Skip to main content

Das Team

Hallo zusammen,

vielen Dank am Interesse das Team rund um das Portal Keinen-Hoch-Bekommen.de kennen zu lernen. Das Webprojekt gehört dem Unternehmen Ochmann OMB und wird von vielen freien Autoren mit texten versorgt. Es steht also keine Einzelperson im Vordergrund, sondern eine Reihe von Autoren.

Wieso ein Portal wie Keinen hoch bekommen

Die Grundidee ist Endstanden, da das Thema rund um Erektionsstörungen in Deutschland kaum Gehör findet. Viele Männer leiden sehr an Ihrer erektilen Dysfunktion, haben aber einfach nicht den Mut offen über ihr Problem zu sprechen. Einen großen Anteil daran kann man der Gesellschaft geben.

Viele Männer haben Stress im Beruf, zu Hause und dann kommen noch Probleme im Schlafzimmer dazu. Daran kann man schnell zerbrechen. Durch dieses Hilfeportal wird Männern geholfen. Es gibt Wege, seine Erektionsfähigkeit wiederherzustellen.

Das Ziel

Unser Ziel ist also, einen Fokus auf die Potenzprobleme bei Männern zu legen. Man darf und muss offen über seine Erektionsstörung sprechen. Wenn man keinen mehr hoch bekommt, kann das auch ein Zeichen für eine andere Erkrankung sein.

Schlusswort

Auf dem Informationsportal finden sie Informationen für Männer, aber auch für Frauen die ihrem Partner helfen möchten. Auf so einem Portal kann man sich sehr gut informieren, jedoch ist jeder Körper individuell und eine Diagnose sollte ausschließlich durch einen Spezialisten erfolgen.

Alle Informationen auf dem Webprojekt sind Kostenfrei und bleiben auch in Zukunft Kostenlos. Dennoch haben wir sehr viel Arbeit investiert und versucht ihnen mit jedem Beitrag einen Mehrwert zu bieten.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Seite

Das KHB Team