Pflanzliche Potenzmittel

Bei Potenzproblemen wird schnell an chemische Produkte gedacht, wobei pflanzliche Potenzmittel einen viel höheren nutzen darstellen, da sie das Problem komplett lösen können.
Bei Potenzproblemen muss zwischen zwei verschiedenen Arten von Potenzmitteln unterschieden werden.

Passive und aktive Potenzmittel, in diesem Artikel erkläre ich die Funktionsweise von passiven pflanzliche Potenzmittel und stelle einige gute Produkte vor.

Erklärung

Wenn man von passiven Potenzmitteln redet, geht es um Produkte die bei Einnahme keine direkte Erektion auslösen, sondern vielmehr dazu beitragen sollen im richtigen Moment zu einer Erektion zu verhelfen.
Es wird davon ausgegangen, dass der Körper Mangelerscheinungen hat, diese sollen durch die Einnahme von pflanzliche Potenzmittel behoben werden. Dadurch kann „Mann“ wieder wie er möchte.

 

Pflanzliche Potenzmittel in der Übersicht

 

Pflanzliche Potenzmittel

L-ARGININ 1500 mg PLUS MACA GOLD 1200 mg 140 Kapseln

Mit fast 200 Kundenrezensionen und 4,0 Sterne im Schnitt, haben wir hier ein sehr gutes Produkt, welches die Libido des Mannes deutlich steigert.
Das Pflanzliche Potenzmittel Roburplus basiert auf natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen. Es handelt sich also nicht um ein Chemisch hergestelltes Produkt.
Anwender zeigen sich begeistert von dem Produkt, das nun mittlerweile seit fast 10 Jahren am Markt etabliert ist. Wenn Sie besonders aktiv im Leben agieren wollen, sei es im Beruf, beim Sport, in der Partnerschaft oder wo auch immer.

 Mehr zu diesem L-Arginin Produkt 

 

L-ARGININ HOCHDOSIERT – 3600 mg – 320 Kapseln, 2-3 Monatskur

SaleBestseller Nr. 1
Biomenta L-ARGININ 3600 | HOCHDOSIERT | 320 Kapseln für ca. 4 MONATE | DEUTSCHE QUALITÄT | 3.652 mg pro Tag | Für aktive Frauen & Männer
  • ✔ L-ARGININ HOCHDOSIERT: Biomenta® L-Arginin 3600 ist ein REINES L-ARGININ HCL (Hydrochlorid) OHNE ZUSÄTZE (913 mg L-Arginin pro Kapsel bzw. 3.652 mg pro Tagesverzehr).
  • ✔ PHARMAQUALITÄT FÜR SPORT (z. B. Leistungssteigerung beim Fitness Training, Muskelaufbau, Bodybuilding, Radfahren, Joggen etc.), ALLTAG oder PARTNERSCHAFT.
  • ✔ CA. 4 MONATSKUR: 320 L-Arginin Kapseln hochdosiert - ALLERGIKERGEEIGNET.
  • ✔ L-ARGININ DIE BELIEBTESTE AMINOSÄURE: Biomenta® L-Arginin 3600 begeistert bereits nachweislich tausende Kunden.
  • ✔ DEUTSCHE QUALITÄT - Biomenta® entwickelt und produziert SEIT ÜBER 30 JAHREN Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland.

Wenn es etwas mehr sein darf, empfehle ich die hochdosierte Variante von Bomenta. Das pflanzliche Potenzmittel liefert bei gleicher Einnahme 2100 mg L-Arginin pro Tagesdosis mehr. Außerdem reicht dieses Produkt für 2 Monate und nicht nur für einen Monat. Welches Produkt besser anschlägt ist individuell und kann nicht so einfach gesagt werden. Man muss die Produkte testen, mit über 100 Kundenrezensionen auf Amazon und 4,5 Durchschnittlichen Sternen ist das Produkt uneingeschränkt zu Empfehlen.

Mehr Infos zur Hochdosierten Variante

 

L Arginin Zestonics

L-Arginin Base 1.200mg plus Maca Extract von Zestonics

Das hier angebotene Produkt von Zestonics ist ein rein vegetarisches Produkt, Glutenfrei und frei von chemischen Zusätzen. Das Produkt hat noch nicht viele Bewertungen, dafür sind die bestehenden Bewertungen sehr positiv. Der Hersteller gibt eine Vezehrsempfehlung von 4 x 1 oder 2 x 2 Kapseln pro Tag an. Bei einem Inhalt von 120 Kapseln kommt man mit einer Dose einen Monat aus. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt und soll für sportliche Zwecke geeignet sein. Die Kapseln haben noch eine Größe die man angenehm Schlucken kann. Der Versand über Amazon erfolgte einmal mehr blitzschnell.

Weitere Informationen zum L-Arginin Produkt von Zestonics

 

Maca 1000 plus Tribulus 

Pflanzliche Potenzmittel Androxan Dieses Mischpräperat wurde speziell für Sportler entwickelt, um eine Leistungssteigerung zu erwirken. Das Potenzmittel steigert auf natürliche weise den Muskelaufbau und damit auch die sexuelle Lust.
Neben L-Arginin sind in Maca wichtige Nährstoffe wie z.B Kalzium, Magnesium, Kalium, Eisen, Silica aber auch Spuren von Jod, Mangan, Zink, Kupfer und Natrium enthalten, welche das Immunsystem fördern. Tribulus Terrestis, welches unter Sportlern auch als das „natürliche Anabolika“ bekannt ist, ist ebenfalls enthalten. Der Wirkstoff sorgt für eine natürlich Stimulierung der eigenen Hormonproduktion und erhöht den Testosteronspiegel auf natürliche Weise. Ein gesteigerter Testosterongehalt im Körper fördert den Muskelaufbau, die Körperkraft und die Ausdauer. Aber auch den Sexualtrieb und die Potenz. Die Bewertungen bei Amazon sprechen auch hier von einem sehr guten Produkt.

 Weitere Informationen zu Maca 1000 Plus Tribuus

 

L-Arginin 3000

Pflanzliche Potenzmittel deseo Das letzte Produkt in unserer Liste verbessert die Blutzirkulation und dadurch wird die Potenz gesteigert.
Mit 4,0 Sternen ist es ein sehr gutes Produkt, bei den guten Bewertungen stehen allerdings andere Attribute als die Libido des Mannes im Vordergrund, daher würde ich eher zu den anderen pflanzliche Potenzmittel raten.

 Hier finden Sie L-Arginin 3000

Fazit

In dieser Liste stehen 4 sehr gute pflanzliche Potenzmittel. Alle vier Produkte kommen ohne Chemische Hilfe aus und werden aus pflanzlichen Körpern gewonnen. Da jeder Körper anders auf Potenzmittel reagiert empfehle ich die Produkte zu testen bis eine Steigerung der Libido einsetzt und dann bei diesem Produkt zu bleiben. Natürlich ist das ein Prozess der mindestens einen Monat beobachtet werden sollte, jedoch wird der Erfolg einem Recht geben. Wer die Geduld hat, wird sicherlich erfreut werden.

Relevante Artikel