L-Arginin plus Maca von Zestonics Potenzmittel

L Arginin plus Maca von Zestonics

L Arginin plus Maca von Zestonics
90

Wirkung

8/10

    Nebenwirkungen

    10/10

      Kundenrezenssionen

      9/10

        Lieferung

        10/10

          Preis Leistung

          8/10

            Positiv

            • Made in Germany
            • Keine Nebenwirkungen
            • Natürliche Inhaltsstoffe

            Negativ

            • Erste Erfolge dauern

            Potenz einfach natürlich genießen mit dem Produkt von Zestonics. Ein guter Start für mehr Power, Leistung und Sex wie aus dem Bilderbuch. Dafür verhelfen natürliche Formeln ohne Nebenwirkungen und das mit voller Urkraft. Eine wertvolle Basis um den Organismus in seiner Tätigkeit zu entlasten und nicht zu belasten. Der multifunktionale Wirkstoffkomplex sorgt für eine Potenzsteigerung auf niveauvollem Level, der effektiver nicht sein könnte. L-Arginin ist seit Menschengedenken ein wertvoller Bestandteil, sowie hochwertigste Nahrungszufuhr. In Kombination mit der Andenwurzel Maca zudem sehr aphrodisierend. Pflanzlich rein setzt es um, was viele Mittel nur müde versprechen können.

            L-Arginin Base von Zestonics

            L-Arginin Base 1.200mg (entspr. 2.400mg Arginin HCL) plus Maca Extrakt 680mg (entspr. 34.000mg Maca Pulver) HOCHDOSIERT mit Citrullin & Cordyceps sinensis – Monatsbedarf von zestonics
            Ein wahrer Klassiker und Garant an Zuverlässigkeit. Hier ist nicht nur die Kombination eine Rarität auch die Reinheit es Produktes spricht ganz für sich. Beste Inhaltsstoffe sauber verarbeitet, ohne das übliche Arginin-HCL. Diese wird aus Menschenhaaren und Entenfedern gewonnen. Unter strengster Einhaltung der Vorgaben wird der Powermix aus L-Arginin und Maca Pulver in Deutschland produziert, verarbeitet und hergestellt. Sozusagen beste Qualität Made in Germany. Dabei erhält man als Kunde ein 99 prozentiges Reinheitsgebot.

            Wirkung und Effekt

            L Arginin plus Maca von ZestonicsGenau darauf kommt es bei der Einnahme an, auf die effektvolle Wirkung. Das hochdosierte Wirkverhältnis bringt letztendlich den Erfolg auf ganzer Linie. Ein TOP-Wert wie der Mart-Check aufweist. Die Kombination lautet 50:1, das bedeutet 1 Gramm Maca-Extrakt erfüllt einen 50 Gramm Maca-Wirkstoff Wert. Die Wirkung ist für ein Naturprodukt phänomenal einzigartig. Somit wirkt es länger, anhaltender und intensiver. Pluspunkte die ein absolutes „Hoch“ mit sich bringen.

            Die Inhaltsstoffe bilden die Grundlage für eine erfolgversprechende Anwendung. Die höchsten Erfolgschancen bilden sich jedoch im Zusammenspiel mit einer gesunden Ernährung sowie Sport gegen Potenzstörungen

            Nebenwirkungen

            Da es sich um ein rein natürliches Produkt handelt, können Unverträglichkeiten auf bestimmte Inhaltsstoffe auftreten. Dies ist abhängig von der jeweiligen Konstitution. Somit sind leichte Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen, aber eher die Ausnahme. Bei Fragen steht der Anbieter für eine Kontaktinformation zur Verfügung.

            Preis/Leistung

            Dieses hervorragende Zusammenspiel ist eine Kombination aus besten Substanzen, hochwertigen Wirkstoffen und einem guten Preisniveau. Diese Leistung überzeugt und setzt um was das Produkt verspricht.

            Pro und Contra

            Sicher möchte man nicht die Katze im Sack kaufen und somit stellt die Pro und Contra Liste eine ehrlich dargestellte Äußerung kundenspezifischer und produktspezifischer Eigenschaften dar.

            Pro
            • Beste Zutaten und beste ErgebnisseZestonics Kapseln
            • Wirkungsvolle Zutaten wie Maca und Arginin
            • Kraft und Ausdauer durch ein deutsches Qualitätsprodukt
            • Rundum Profit durch hochdosierte natürliche Inhaltsstoffe
            • Kein Billig-HCl Arginin das aus Menschenhaaren und Entenfedern gewonnen wird
            • Geld zurück Garantie und Qualitätsversprechen
            • Strenge Auflagen und strenge Einhaltung bei der Produktion
            • Hohe Kundenzufriedenheit
            • Natur pur, für reinen Sex
            • Schon 2 x 2 Kapseln täglich garantieren eine zuverlässige Wirkdynamik
            • Keine Nebenwirkungen zu erwarten
            • Auch als Nahrungsergänzung und Sportlernahrung
            • Made in Germany

            Contra
            • Die Wirkung kann je nach Einnahme variieren
            • Tägliche Einnahme erforderlich
            • Nicht immer ist der sofortige Effekt gewährt, da es sich ausschließlich um natürliche Essenzen handelt

            Kundenrezessionen

            Wie immer haben die Kunden das letzte Wort und diese Meinung ist mehr wie ausschlaggebend. Ein ehrliches Statement das im Fokus steht und den Nutzen und Wert widerspiegelt.

            Peter H. aus Berlin, 36 Jahre
            Wie immer ist man lange auf der Suche nach dem richtigen Produkt. Auf eine Empfehlung hin habe ich mich dann spontan entschieden L-Arginin Base auszuprobieren. Die Wirkung war sicher nicht am ersten Tag vorhanden. So nach und nach verspüre ich wieder meine Manneskraft. Ganz ohne Chemie, ein echtes Wunder.

            Kevin S. aus Sylt, 49 Jahre
            Gekauft, eingenommen und ich spüre bessere Zeiten auf mich zukommen. Ich bin viel energiegeladener (der Ausdruck stammt von meiner Frau) und meine Ausdauer wird stetig verbessert. Die nächste Dose ist schon bestellt.

            Arnold G. aus Weilheim, 29 Jahre
            In so jungen war ich erstmal geschockt über meinen sexuellen Notstand. Ich dachte die Natur wird’s schon richten und tatsächlich durch die tägliche Einnahme bin ich wieder voll und ganz einsatzfähig. Echt der Hammer das Zeug auch bei meiner sportlichen Leistung bin ich wieder mehr wie überzeugend.

            L-Arginin Base 1.200mg (entspr. 2.400mg Arginin HCL) plus Maca Extrakt 680mg (entspr. 34.000mg Maca Pulver) HOCHDOSIERT mit Citrullin & Cordyceps sinensis - Monatsbedarf von zestonics
            • ★ DIE MACA plus ARGININ WIRKSTOFF-KOMBINATION: Kein anderer Anbieter bietet eine Wirkstoff-Kombination, die so effektiv, intelligent, sauber und natürlich ist. Eine Tagesration entspricht 2.400mg L-Arginin HCL und 34.000mg Maca
            • ★ WIRKT LÄNGER dank Citrullin: Die natürliche Vorstufe von L-Arginin. Während Arginin vom Körper direkt verwertet wird, wandelt sich Citrullin erst nach und nach in Arginin um. Citrullin ist also ein "Verweildauer-Verlängerer". Ein Vorteil, den nur ARGININ + MACA von zestonics bietet.
            • ★ HOCHDOSIERT: Unser Maca ist durch ein Konzentrationsverhältnis von 50:1 extrem hoch dosiert - 1 Gramm Maca-Extrakt entspricht 50 Gramm Maca-Wirkstoff. Ein Markt-Check zeigt: ein absoluter Top-Wert.
            • ★ BEKÖMMLICH: Wir verwenden als Rohstoff Arginin-Base. Diese hat einen bekömmlichen basischen pH-Wert von 10,5 bis 12 und einen Reinheitsgrad von 99 Prozent (1 g Rohstoff = 0,99 g Wirkstoff). Unser Arginin wird aus schadstoffgeprüfter Gerste hergestellt.
            • ★ EXTRA-POWER DANK CORDYCEPS: In Asien seit über 2.000 Jahren bekannt. Cordyceps steigert Deine Libido, Ausdauer & Maximalkraft. Nicht ohne Grund verwendet die chinesische Olympiamannschaft Cordyceps sinensis als legales Dopingmittel

            Fazit:

            Ein Produkt das zusammenfassend in drei Worten erklärt ist. Es ist hochdosiert, bekömmlich und wirkt länger. Diese Intension hat es der Extra-Power-Formel an Cordyceps Sinensis zu verdanken. Es sorgt für Maximalkraft, Ausdauer und eine gute Libido. Seine guten Eigenschaften gehen weit zurück. Bereits seit über 2000 Jahren ist Cordyceps in Asien bekannt und zudem als natürliches legales Dopingmittel im Einsatz. „Mann“ kann sagen, die Kombination aus L-Arginin und Maca ist eine Bereicherung für das Sexleben und lässt ein wahres Stimmungshoch in der männlichen Bevölkerung aufkommen.